Dienstag, 27. Dezember 2011

Vorstellung Parfueme.de Pietro Pietra - Bruno Banani not for Everybody




PIETRO PIETRA WOMAN Damen 100 ml Parfüm Cosmetica Fanatica

Kopfnote: Orangen, Efeublätter, Seerose

Herznote: Pfirsich,Fressia, Lilie

Basisnote: weißer Moschus, Vanille

Preis: 100ml - 4,75 Euro
Hier seht ihr mal den Flakon den ich fotografiert habe.

Na? Wisst ihr von welchen Parfüm Pietro Pietra "inspiriert" worden ist?

Genau Bruno Banani Not for Everybody !



 Zum Test:

Schon beim ersten Sprüher war mir klar das riecht 100% exakt wie das

Bruno Banani , einfach genial!

Bruno Banani Not for Everybody war mein erstes

selbst gekauftes Parfüm und ich benutze es jetzt noch super gerne.

100ml Pietro Pietra Woman kosten 4,75 Euro einfach genial ^.^ *freu*

Das Parfüm hält bei mir gut 4 Stunden dann verfliegt der Duft von der Haut

auf der Kleidung hält er länger , bei dem Preis sprühe ich aber gerne nochmal nach.

Ich habe auch keine Auschläge oder Ähnliches bekommen.

(das hatte mich eine Leserin per E-Mail gefragt)

Ich kann das Parfüm jedem empfehlen denn es riecht wirklich genauso.


"Ps: Es gibt nochdas Parfüm Pietro Pietra Blue wohl auch ein Bruno Banani Dupe,-

den habe ich aber noch nicht getestet."




Ich hoffe das erklärt einige Fragen :-)










DUPES
Natürlich darf Parfueme.de nicht schreiben welches Parfüm von welchen Parfum "inspiriert" worden ist, aber meistens sieht man es an dem Flakon und wenn nicht dann an den Zutaten "Kopfnote,Herznote,
Basisnote". Falls ihr ein bestimmtes Parfum sucht schreibt mich doch an.Ich weiß viele Dupes aus dem Kopf.Da ich aber nicht alle getestet habe kann ich nicht garantieren ob sie wirklich so riechen wie das Original.

Thema Parfum
Jeder empfindet Parfum anders.
(Beispiel ihr riecht ein tolles Parfüm an eurer Freundin
und bei euch selber mögt ihr es nicht riechen)

Auch sind Meinungen verschieden

Auch die Hautbeschaffenheit jedes Menschen ist unterschiedlich so kann ein
Duft der bei mir 5 std hält bei euch den ganzen Tag "duften" :-)

Mit 4-6 Euro pro 100 ml Parfum kann man wie ich finde  nicht viel verkehrt machen :-)


2 Kommentare:

  1. danke für den Tipp, ich bin immer mal auf der Suche nach günstigen Alternativen :) werde den "Ursprungsduft" mal schnuppern gehen

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, du bist ein kleiner Parfümjunkie wie ich. Hoffe, du hast Spaß mit den ganzen EdT´s und Parfüms :-)

    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? Würde mich sehr über einen Besuch oder einen Kommentar von dir freuen. Sag einfach Bescheid. Ich freu mich :-)

    amenita

    AntwortenLöschen